© Jülicher Judoclub e.V. - Postfach 2027 - 52404 Jülich

Aktivitäten abseits der Matte

Neu unter dem Menupunkt „Vereinsleben“ - „Abseits der Matte“

18.05.2019 - Bierkisten Kørling Meisterschaft im Brückenkopfpark

MEISTER!!! Wir hatten nicht mit dem Sieg gerechnet, aber nach den Probewürfen und den drei Siegen in der Vorrunde wussten wir es geht was. Jeder in der Gruppe hatte seine eigene Wurftechnik, die im Ergebnis mit dem nötigen Glück zum Erfolg führte. In der KO-Runde ab dem Achtelffinale waren fast immer drei Durchgänge nötig. Auch im Finale ging es teilweise um Millimeter. Danke an unsere Unterstützer. Hier mal der grobe Zeitablauf: > 16:00 Doors Open mit freiem Eintritt an der Rurbrücke > 16:00 Kisten-TÜV und Freies Training auf zwei Bahnen > 16:30 Start des Saftkisten Kørlings für Kinder > 17:30 Siegerehrung für die Kids > 18:00 Start Gruppenphasen auf drei Bahnen > ca 21:00 Siegerehrung > ab 21 Uhr Kørling Party mit Chris