Jülicher Judoclub e.V.
02.07.2016 - Gürtelprüfungen bestanden!
Zur letzten Gürtelprüfung vor den Sommerferien fanden sich Kinder und Erwachsene am Samstag in der Turnhalle ein. In drei Gruppen konnten die Prüfer Gertrud, Jürgen und Egbert gute bis sehr gute Leistungen den Prüflingen bescheinigen. Alle haben das Prüfungsziel erreicht. Herzlichen Glückwunsch!
Jugendfahrt 2016
Bericht und Fotos über der Jugendfahrt 2016 gibt es hier… Bericht und Fotos über der Jugendfahrt 2016 gibt es hier…
10.09.2016 - KEM U10/U13 Brander TV
Mit dreizehn Judoka sind wir bei der  KEM U10 und U13 in Aachen angetreten. Mit 5 ersten Plätzen und weiteren Platzierungen ein schöner Erfolg. U10: Cosima Hoeps, Cecilia Berns, Julian Meffert u. Ivan Saptsov 1. Platz Carola Korte 2. Platz Oliver Korte u. Roman Valdau 3. PlatzLuca Fomat 7. Platz U13: Juliane Stey 1. Platz Emilia Meffert 2. Platz Nicholas Berns 3. Platz Jonas Neumann u. Patrick Nekipelov 5. Platz
18.09.2016  - 1. Kampftag Bezirksliga Köln - Männer

17.09.2016 - BEM U10 und U13 in Swisstal

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der U10 und U13 sind  9 Jülicher Judoka angetreten. Mit einem 1. Platz durch Cecilia, zwei zweiten Plätzen durch Cosima und Ivan, sowie einem 3. Platz durch Carola standen einige der Jülicher Judoka auf dem Siegerpodest. Weiter gab es noch eine 5. Platz durch Julian. Aber auch Juliane, Emilia, Oliver und Nicholas haben ihr Bestes gegeben.

17.09.2016 - BezVMM U15w in Swisstal

Bei der Bezirksmannschaftsmeisterschaft der weiblichen U15 in Swisttal konnten die Jülicher Mädchen hervorragend mithalten. Insgesamt waren nur 4 Mannschaften im ganzen Bezirk angetreten, wir die Einzigen aus dem Kreis Aachen. Neben uns hatte noch der JC Hennef (verstärkt durch Godesberger), der PSV Bonn und Brühler TV eine Mannschaft. Leider hatte unsere Verstärkung vom AJC kurzfristig abgesagt. Im ersten Kampf gegen den PSV gab es neben einem Unentschieden noch 3 Siege, damit hatten wir 3:2 gewonnen. Gegen die verstärkte Hennefer Mädchen gab es leider keinen Sieg und mit 0:6 verloren. Bei der letzten Begegnung gegen den Brühler TV wurde es noch einmal spannend. Nach den ersten 6 Begegnungen, bzw. Freilosen stand es 3:3. Der letzte Kampf - 40 kg entschied wer diese Begegnung gewinnt und damit auch den 2. Platz belegt. Leider schaffte es für unsere Kämpferin nicht, so dass diese Begegnung mit 3:4 für uns verloren ging. Aber starke Leistung von den Mädchen Aurelia, Emilia, Jennifer, Juliane und Zoe. 1. JC Hennef 3:0 2. Brühler TV 2:1 3. Jülicher JC 1:2 3. PSV Bonn  0:3

25.09.2016 - Listenführerlehrgang in Jülich

01.10. - 03.10.2016 - Sportwochenende Blankenheim

Zum Wochenende vom 1. - 3.10. in Blankenheim waren 16 Judoka der Rangliste und 4 Trainer mit dem Ziel angereist, sich sportlich zu betätigen, das eigene Judo zu verbessern, aber auch Spaß zu haben. Technisch standen diesmal einige Bodenaktionen, sowie vorwärts-rückwärts Kombinationen auf dem Programm. Natürlich auch viel Randori, sportliche Spiele, Circuiteinheit und vieles mehr. Das Freigelände bot sich auch an, in den Regen armen Zeiten. Bereits zum 10. mal sind wir nun dort gewesen und zum Jubiläum gab es für uns Torte. Aber auch sonst verwöhnte die Küche uns mit leckerem Essen. Insgesamt ging die Zeit wieder viel zu schnell herum, Einige wären gerne länger geblieben. Zumindest die Älteren können ja bei der Erwachsenenfahrt dorthin bald schon wieder mit.
Aktuelles - Seite 3 Aktuelles - Seite 3 Aktuelles - Seite 1 Aktuelles - Seite 1 Aktuelles - Seite 2 Aktuelles - Seite 2
© Jülicher Judoclub e.V. - Postfach 2027 - 52404 Jülich
2016