Jülicher Judoclub e.V.

Sommerfest 2012

Am 01.07.2012 fand unser Sommerfest statt

Das Sommerfest im Jubiläumsjahr stand unter dem Motto "Feiern mit den Mitgliedern und deren Familien" und dafür hatten alle im Vorfeld viel vorbereitet. So gab es zu diesem Jubiläumsfest viele Spielmöglichkeiten, zwei Hüpfburgen, Sumoanzüge und das Highlight der Surfsimulator. Auch Kinderschminken fand nicht nur bei den Kleinen seine Anhänger. Für das leibliche Wohl trugen Grillspezialitäten und gespendete Salate und Kuchen bei, so dass keiner hungrig oder durstig nach Hause gehen mußte. Das Ganze wurde durch kleine Vorführungen der einzelnen Gruppen abgerundet. Ein Höhepunkt hier war die Vorführung von Bärbel und Max. Besonders ihr "Fernjudo" fand eine so große Resonanz bei den Zuschauern, das eine Zugabe gegeben werden musste. Am Schluss konnte das Organisationsteam dann auch noch eine letzte Flasche Bier gemeinsam genießen, um sich für die kommende Jubiläumsfeier zu stärken.
Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken!
Jülicher Judoclub e.V. - Postfach 2027 - 52404 Jülich

2012