© Jülicher Judoclub e.V. - Postfach 2027 - 52404 Jülich

Aktuelle Vereinsinfos 2020

25.01.2020 - LET Frauen/Männer (Hobby, -1.Kyu) - PSV Bochum

26.01.2020 - BEM U18 m/w - TSV Bayer Leverkusen

26.01.2020 - KEM U15 m/w - Brander TV Aachen-Brand

Am Wochenende standen einige Meisterschaften für die Jülicher Judoka an. Jennifer kämpfte Samstags in Bochum bei einem Turnier für Hobbykämpfer und konnte mit 3 Siegen den 2. Platz erreichen. Einen Tag später bei der Bezirkseinzelmeisterschaft in Leverkusen wurde sie Vizemeisterin. Unsere U15er starteten bein der Kreiseinzelmeisterschaft in Aachen. Philipp und Patrick wurden Kreismeister, zweite Plätze erreichten Jonas und Maia, Oliver den 3. Platz. Nun steht für Alle die nächste Ebene im Februar an.
21.02. - 23.02.2020 - Judo Grand Slam in Düsseldorf Beim Grandslam 2020 in Düsseldorf, zeitgleich mit Karneval, ließen sich unsere Mitglieder Gertrud und Leander nicht nehmen, eine weitere Nation dem Starterfeld hinzuzufügen. Leider hat es mit der Akkreditierung nicht so ganz geklappt! ;-) Dafür standen viele Fototermine an, die wir gerne gemacht haben. Auch ein irischer Kobold ließ es sich nicht nehmen uns zu unterstützen. Am Sonntag könnt Ihr uns nochmal live erleben. Am letzten Tag, Sonntag, waren wir Jülicher noch einmal mit 10 Judoka zum Anfeuern und Zuschauen der Grand Slam Aktiven vor Ort. Mit einer Bronze- und einer Silbermedaille war auch das Ergebnis der DJB-Starter ok. Daneben hatten wir noch wie versprochen einige Fototermine, die Judoschlümpfe kamen meist gut an. Als Schlumpfine (Gertrud) und dem Papa Schlumpf (Leander). Hoffe wir haben etwas zu Eurem Spaß beigetragen und Judo und Karneval kann man ja verbinden.
Klickt auf die Fotos, um sie zu vergrößern!