Muttkrate-Turnier 2005

Premiere mit den neuen Matten

   

 

 Begrüßen der Teilnehmer:

 100 in der U11

 98 in der U14

 38 in der U17

 aus 27 Vereinen

 

 

Da wollen alle hin!

 Und hier durften alle zugreifen, lecker wie immer.

Blick von oben und nach oben zu den Zuschauern:

 

 

 

 

Unterstützung der Jülicher Judoka von außen

Fabian auf dem Weg zum 1. Platz

 

 

Der Haltegriff hält

und Tobias läßt auch nicht mehr los.

Die Judoka beim Rosenmontagszug 2005, sehr gefährlich

 

 

 
 

Rurauen-Cup 2005, einige Bilder

 

knapp 130 Judoka in der Altersklasse U11 am Samstag, über 300 bei der U14 am Sonntag.

Unsere Spendenaktion war ein voller Erfolg, insgesamt werden wir 1000 Euro
für ein Kinderprojekt spenden. Danke an alle die dazu beigetragen haben

Aufwärmen, die Matten sind gut voll.

Die Jülicher Judoka am Sonntag

 

Schirmherr Hans Günter Hafke MdL, mitte, zeigte sich beeindruckt von der Teilnehmerzahl und der Organisation.
Danke für die süßen Tüten.

 

Blick auf den Flohmarkt

 

 

Unser Sportwochenende auf der Wewelsburg

Das Wochenende auf der Wewelsburg hat allgemein gute Zustimmung gefunden. Im großen Turm wurde in der ersten Etage übernachtet, ganz oben wure trainiert.

Im Museum wurde Ritter Maurice ausgerüstet, der aber sehr froh die Rüstung wieder ablegte.

Mit Stau ging es am Freitag erstmal los, auf der Rückfahrt zum Glück nicht so schlimm.

Im Aufenthaltsraum wurde auf Teufel komm raus
geblöfft und tabuisiert.

 

 

 

 

Verschiedene Trainingseinheiten mit den einzelnen Trainern ergab ein abwechlungsreiches Programm

Abschlußbild am Sonntag, alle noch fit

Home

Erfolge

Judo tut D. gut

Bilder

Zur neuen Website
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bilder 2005
Logo JJC
Aufwärts