Ausschreibungen

Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten! - Es gelten immer die Informationen der Ausschreibungstexte (PDF-Datei)
© Jülicher Judoclub e.V. - Postfach 2027 - 52404 Jülich

Wichtige Hinweise!

Mit der Meldung zu einer Veranstaltung erklären sich die Teilnehmer mit der elektronischen Speicherung ihrer wettkampfrelevanten Daten und deren Veröffentlichung in Aushängen, im Internet und in sonstigen Publikationen des DJB sowie dessen Untergliederungen einverstanden. Gleiches gilt für Bilddokumentationen. Hinweis an die Kämpfer des Jülicher Judoclub e.V.: Die Anmeldungen zu Turnieren/Meisterschaften erfolgen ausschließlich über den Verein! Eine direkte Anmeldung beim Ausrichter oder der jeweiligen sportlichen Leitung ist nicht möglich. Außerdem übernimmt unser Verein auch die Startgelder/Meldegebühren. Wenn Ihr bei einem Wettkampf antreten möchtet, meldet Euch deshalb bitte bei den Trainern oder dem Sportwart. Die komplette Ausschreibung (PDF) erscheint durch Klick auf das jeweilige PDF-Symbol. Es gelten immer die Informationen der PDF!
Software: Anzeigetafel „Judoturniere“ Software: Anzeigetafel „Judoturniere“

Hinweise zur Teilnahme an Turnieren und Meisterschaften

Liebe Judoka, wenn ihr an einem Wettkampf teilnehmen wollt, beachtet bitte folgende Hinweise: Denkt an euren Judopass und achtet auch darauf, dass die aktuelle Jahressichtmarke eingeklebt ist. Lange Haare müssen hochgebunden werden (Dutt). Mädchen müssen unter der Judojacke ein weißes T-Shirt tragen. Wenn ihr euch außerhalb der Matte aufhaltet, braucht ihr Fußbekleidung (mindestens Socken). Achtet auf eure Sachen und nehmt wieder alles mit nach Hause. Räumt euren Abfall weg. Es ist unhöflich gegenüber dem Ausrichter und den Helfern, wenn die hinterher eurem Müll entsorgen müssen. Alle Anmeldungen müssen über den Verein erfolgen. Dafür gibt es unser Online-Formular. Meldet euch also nicht direkt beim Ausrichter an. Der Verein übernimmt auch die Zahlung des Meldegeldes.
OnlineAnmeldung für jülicher Kämpfer
04.05.2024 - Kreiseinzelmeisterschaften U13 m/w - Aachen
Kreiseinzelmeisterschaften Ausrichter: Aachener Judo Club 1953 e.V. Ort: Turnhalle Gesamtschule Brand, Rombachstraße, 52078 Aachen Datum: Samstag, 4. Mai 2024 Zeitplan: 09:00 - 09:30 Uhr 1. Waage 10:00 Uhr Kampfbeginn Eventuelle weitere Waagezeiten werden nach Eingang der Anmeldungen kurzfristig bei Bedarf noch bekanntgegeben.
12.05.2024 - Bezirkseinzelmeisterschaften U13 m/w - Swisstal
Bereich: U13 männlich, U13 weiblich Veranstalter: Bezirk Köln Ausrichter: Judo Club Swisttal e.V. Ort: Dreifachsporthalle, Höhenring 101, 53913 Swisttal-Heimerzheim Datum: Samstag, 12. Mai 2024 Zeitplan: 08:30 Uhr Hallenöffnung 09:00 - 9:30 Uhr 1. Waage 09:45 Uhr Kampfbeginn Weitere Waagezeiten werden nach Meldeschluss veröffentlicht.