Jülicher Judoclub e.V. - Postfach 2027 - 52404 Jülich
Jülicher Judoclub e.V. 2015 2015

Auf geht’s! Es ist wieder Safari-Zeit!

An der Safari teilnehmen können alle, die 14 Jahre oder jünger sind.  Zur Übernachtung seid ihr alle herzlich eingeladen, egal wie alt ihr seid.

Für alle, die zum ersten Mal teilnehmen eine kurze Erklärung:

Für alle, die zum ersten Mal teilnehmen eine kurze Erklärung: Ihr habt in drei Bereichen die Chance Punkte zu sammeln um einen der bunten Aufnäher für euren Judoanzug zu bekommen. Als erstes müsst ihr Zuhause etwas basteln und es dann zur Safari mitbringen (siehe Kreativaufgabe). Der zweite Teil ist ein kleines Judoturnier. Daran dürfen im Gegensatz zu normalen Wettkämpfen alle teilnehmen, egal welche Gürtelfarbe sie haben. Als drittes folgt ein weiterer sportlicher Teil. Wir fangen am Samstag, den 12.09.2015 um 14:00 Uhr an. Falls ihr mit uns in der Halle übernachten möchtet, bringt bitte eure Schlaf- und Waschsachen, einen Beitrag zum Abendessen und dazu einen Teller, Besteck und einen Becher für Getränke mit. Frühstück besorgen wir. Wichtig ist natürlich auch der Judoanzug! Am Sonntag, den 13.09.2015 wird die Safari voraussichtlich bis 10:00 Uhr dauern. Die Eltern sind nachmittags wie morgens natürlich herzlich eingeladen zuzuschauen und kräftig anzufeuern. Im Anschluss an die Safari findet in diesem Jahr der 4.Kampftag der Frauen-Mannschaft statt, zu dem ihr ebenfalls herzlich eingeladen seid. Alle die mitmachen müssen wir, für die Urkunden und Aufnäher,  um einen Kostenbeitrag von 3 € bitten, der bei der Anmeldung zu bezahlen ist. Euer JJC
Judo-

Die Kreativaufgabe 2015

Liebe Judoka, jeder von euch kennt die fünf Safari-Tiere: Das gelbe Känguruh, den roten Fuchs, die grüne Schlange, den blauen Adler, den braunen Bär und den schwarzen Panther. Diese fünf haben sich jetzt einmal eine Pause verdient und suchen nach einer Vertretung. Eure Aufgabe ist es einen neuen Aufnäher mit einem anderen Tier zu entwerfen. Dabei sollte das Tier aber deutlich einer Gürtelfarbe zuzuordnen sein, zum Beispiel eine gelbe Ente, ein orange-grünes Zebra, … Ob ihr das Abzeichen mit Buntstiften oder Filzstiften malt oder aus Pappe bastelt ist ganz euch überlassen. Zuletzt schreibt ihr bitte noch euren Namen und euer Alter auf die Rückseite eures Kunstwerks und gebt es am Anfang der Judosafari bei uns ab. Viel Spaß beim Malen!

2015